Der Golforganizer - ein innovatives Golfmöbel

Ordnung vor & nach einem erfolgreichem Golftag

Von Golfspielern für Golfspieler entwickelt: Im letzten Winter haben sich zwei Golfer gefragt: “Wohin mit all dem Golfequipment in der kalten Jahreszeit?”

In der Garage war entweder Platz für das Auto oder für das Golfequipment. Auch der Keller war nicht wirklich geeignet.

So begannen die beiden nach einem geeigneten Möbel zu suchen, in dem das Golfbesteck ordentlich und fachgerecht gelagert werden kann.

Leider war die wochenlange Suche nicht wirklich zielführend und die gefundenen Möbel nicht wirklich ideal für die Lagerung im Abstellraum, Keller oder der Garage.

Folglich beschlossen die beiden Golfspieler: "Wir entwickeln ein eigenes Möbel".

Nach einem halben Jahr Planung wurde der erste Prototyp des Golforganizer - The Original gebaut. Der Golforganizer Single war geboren.

Kurze Zeit später wurde auch das Möbel für mehrere Golfer geplant und gebaut - Der Golforganizer Duo war erfunden.

2018 wurde das Team erweitert, das Golfmöbel ging in Produktion und ist seither weltweit lieferbar.

Zur Zeit kann man sich das Golf - Möbel in den verschiedensten Varianten zusammenstellen lassen: für Rechts- bzw. Linkshänder, mit färbigen Fronten oder sogar mit dem persönlichen Lieblingsfoto auf der Front!